FunkySoft seriöser Begleitservice Reisepartnervermittlung seriöse Begleitagentur
VIP - Begleitung in Frankfurt München Berlin Hamburg Düsseldorf Köln Stuttgart
VIP-Begleitung Zürich Bern Genf Wien Graz Salzburg Linz Paris London Rom Kapstadt & weltweit

Damen - Seite 1 Damen - Seite 2 Damen - Seite 3 Damen - Seite 4 Damen - Seite 5 Damen - Seite 6

Buchungs-Hotline: +49 (0)5662-931594
Bürozeit Montag bis Freitag von 10 bis 20 Uhr

Email: info@funkysoft.de

Übersicht Damen (nach Postleitzahlen)   Gesamt-Übersicht aller Ladies weltweit hier>>

Auswahl-Karte BRD nach Postleitzahlen    Buchungsinfos + Honorare

Unsere Damen - Seite 3

Isabella, 27, aus München Isabella, 27, aus München

Zur Person: 27 Jahre jung, 180 cm groß, Konfektionsgröße 36, blaue Augen, braune Haare.

Komplette Bilder-Galerie von Isabella

Isabella über sich selbst:

Ich bin ein waschechtes Münchner Kindl. Hier bin ich geboren und aufgewachsen. Am besten gefällt mir die Stadt im Sommer, wenn man im Englischen Garten in der Sonne liegen kann, oder die Surfer an der Eisbach-Welle beobachten kann. Wenn ich München verlasse, dann in der Regel für möglichst lange Reisen ins Ausland. Ich bin Südamerika-Fan und habe bereits einen dreimonatigen Aufenthalt in Guatemala hinter mir. Außerdem bin ich einen Monat durch Kuba gereist, später durch Kolumbien. Zum Glück habe ich auf der ganzen Welt verteilt Freunde, die ich gerne besuche.

Neben dem Reisen interessiere ich mich fürs Wandern und Klettern. Bei schlechtem Wetter trifft man mich oft in der Kletter- oder Boulderhalle. Bei gutem Wetter geht es raus an den Fels.

Zudem besuche ich seit mehreren Jahren eine Tanzschule und belege dort Kurse in sämtlichen Standard- und Latein Tänzen.

Außerdem lese ich seit meiner Kindheit für mein Leben gern. Meine kreative Ader lebe ich beim Handarbeiten aus. Wenn ich mal nicht unterwegs bin genieße ich ruhige Stunden beim Stricken, Nähen oder Häkeln.

Mein sonniges Wesen macht es mir leicht auf Leute zuzugehen. Ich bin kommunikativ und interessiere mich sehr für andere Menschen. Wenn jemand ein offenes Ohr braucht, kann ich auch gut zuhören. Ich lache viel und freue mich über die kleinen Dinge des Lebens.

PLZ-Gebiet: 80 - Deutschland - weltweit

Sonja aus dem Raum Lindau Bodensee Sonja, 45, aus dem Raum Lindau Bodensee
zur Person: 45 Jahre, 1,70 m groß, Konfektionsgröße 38, grüne Augen, braunrote Haare.

Komplette Bildergalerie von Sonja

Sonja über sich selbst:

Mein sehr abwechslungsreicher Lebenslauf, von der Ausbildung zur Bankkauffrau über ein abgeschlossene Studium als Sportwissenschaftlerin bis hin über mehrere Jahre Aufenthalt in England und den USA ist bezeichnend für mein Leben.

Ich würde mich als eine fröhliche, ausgeglichene, vertrauenswürdige und aufgeschlossene Frau bezeichnen. Durch meine positive Lebenseinstellung und feinfühlige Art finde ich schnell Zugang zu verschiedenen Charakteren.

Als vielseitig interessierte und intelligente Frau, fällt es mir leicht, mich an vielen Gesprächsthemen zu beteiligen, aber auch aufmerksam zuzuhören.

Gerne begleite ich Sie auf kulturelle, geschäftliche und private Veranstaltungen. Aber auch sportliche Unternehmungen, wie Ski fahren, Wandern und Segeln dürfen auf dem Programm stehen.

Als Mitbesitzerin eines Oldtimers interessiere ich mich sehr für Classic Cars. Gerne begleite ich Sie zu Oldtimertreffen oder nehme mit Ihnen zusammen an Oldtimer-Ralleys teil.

Meine Interessengebiete sind Tennis, Wandern, Grossbritannien, Ski fahren, Radtouren, Städtereisen, Classic Cars, Lesen und Tanzen (Standard / Lateinamerikanisch). Mit Golf spielen habe ich bereits erste Erfahrungen gemacht, auch wenn ich noch keine Platzreife besitze.

Fremdspachen: Englisch fließend.

PLZ-Gebiet: 88 - Deutschland - weltweit

Nadia aus Hamburg Nadia, 41, aus Hamburg
zur Person: 41 Jahre jung, 1,76 m groß, blonde Haare, haselnussbraune Augen.

Komplette Bilder-Galerie von Nadia

Nadia über sich selbst:

Ich bin geburtige Algerierin: meine Mutter ist Deutsche und mein Vater Algerier. Beruflich habe ich Bürokauffrau gelernt, habe in Frankreich 2 Jahre gelebt und als Dolmetscherin und Übersetzerin für eine Behörde gearbeitet.

Nach meiner Rückkehr nach Deutschland habe ich als Rettungsschwimmerin und danach als Omnibusfahrerin gearbeitet. Mittlerweile arbeite ich als Mietwagen- und Taxenunternehmerin / Chauffeurin.

Ich liebe freundliche, kultivierte Menschen mit Manieren und Respekt und mag elegante und galante Männer mit Bildung und Persönlichkeit.

Ich würde mich freuen wenn man mich für Events ,Galas oder Veranstaltungen bucht, liebe aber auch einen netten Abend im Restaurant mit einem gebildeten Herrn, um mich über Gott und die Welt zu unterhalten. Ich bin eine Mischung aus temperamentvoller arabischer und bodenständiger deutschen Frau.

Ich liebe Workout sowie Walking im Wald, aber meine Liebe gilt dem Meer und der Sonne. Ich treibe viel Sport, wie Ausdauertraining, orientalischer Tanz / Bauchtanz, den ich von Natur aus beherrsche. Ich lese sehr gern, ob in französisch, arabisch oder auf deutsch.

Meine Fremdsprachen:

Französisch und Arabisch fließend, Englisch Konversation.

PLZ-Gebiet: 22 - Deutschland - weltweit

Franziska aus Dresden Franziska, 34 Jahre, aus Dresden
zur Person: 34 Jahre, 168 cm groß, Konfektionsgröße 38, blaue Augen, braune Haare.

Komplette Bildergalerie von Franziska

Franziska über sich selbst:

Ich bin ein fröhlicher, ungezwungener und ein sehr herzlicher Typ. Dank meiner neugierigen und aufgeschlossenen Art bin ich stets an neuen Situationen interessiert.

Als Kulturmanagerin besuche ich regelmäßig Ausstellungen und Konzerte, gehe ins Theater und zu Konferenzen. Auf der Pferderennbahn, in der Loipe, auf dem Wanderpfad, bei einem guten Essen oder einer Städtereise fühle ich mich mindestens genauso wohl.

Mit meiner echten Begeisterung für eine Vielzahl von Unternehmungen bin ich bei jedem Anlass eine unterhaltsame Begleitung.

Egal, ob im eleganten Abendkleid oder einem sportlichen Segeloutfit - mit mir haben Sie stets eine adrette Frau an Ihrer Seite.

Ich spreche Hochdeutsch, fließend Englisch und habe Grundkenntnisse in Spanisch, Französisch und Russisch.

PLZ-Gebiet: 01 - Deutschland - weltweit

Stefanie, 46, aus Dillenburg Stefanie, 46, aus Dillenburg
zur Person: 46 Jahre jung, 163 cm groß, Konfektionsgröße 34, grau-grüne Augen und rote Haare.

Komplette Bildergalerie von Stefanie

Stefanie über sich selbst:

Seit einigen Jahren arbeite ich als freiberufliche Finanzberaterin. Seriosität und Diskretion sind daher für mich genauso selbstverständlich wie gute Umgangsformen.

Ursprünglich bin ich Diplom-Biologin, daher sehr naturverbunden und tierlieb. In meiner Freizeit gehe ich gerne mit meinen beiden Hunden spazieren. Außerdem singe ich in einem Chor. Auch Inlineskaten und Schlittschuhlaufen sowie Lesen zählen zu meinen Hobbies. Kürzlich habe ich meine Leidenschaft für Linedance entdeckt. Doch auch auf dem Disco-Dancefloor fühle ich mich wohl.

Ich bin eine sehr natürliche, gefühlvolle und empathische Frau und dadurch eine angenehm zurückhaltende Begleiterin, die gut zuhören kann.

Egal ob in Jeans, Business Look oder Abendkleid - viele sagen, dass ich in jedem Outfit und zu jedem Anlass eine attraktive Erscheinung bin. Sie werden sich in meiner Begleitung wohl fühlen!

PLZ-Gebiet: 35 / 57 / 61

Anja aus Weinheim Anja, 42, aus Weinheim

Zur Person: 42 Jahre jung, 175 cm groß, Konfektionsgröße 42, braune Augen, brünette Haare.

Komplette Bilder-Galerie von Anja

Sie suchen eine anspruchsvolle warmherzige Begleiterin? Dann sollten Sie sich für Anja entscheiden.

Sie geht mit dem Motto" Mit allen Sinnen geniessen" durchs Leben. Ball-und Tanzveranstaltungen, gutes Essen, Theaterbesuche oder Stadtbesichtigungen sind die optimalen Unternehmungen mit dieser spontanen und vielseitigen Frau.

In der Freizeit betätigt sich gern in der Natur und als orientalische Tänzerin.

Mit ihrer positiven Ausstrahlung und Sensibilität ist sie eine gute Zuhörerin und Ratgeberin.

Fremdsprachen: Englisch Konversation.

Hat sie Ihr Interesse geweckt?

PLZ-Gebiet: 69 - Deutschland - weltweit

Sibel aus Darmstadt Sibel, 33, aus Darmstadt
zur Person: 33 Jahre, 171 cm groß, Konfektionsgröße 38, blau-grüne Augen und dunkelbraune Haare.

Komplette Bildergalerie von Sibel

Sibel ist eine intelligente, exotische und äußerst interessante Frau. Ihre Ausstrahlung ist aufsehenerregend. Sie hat Tiefgang, Charme und Stil.

Mit ihrer geistreichen, humorvollen und warmherzigen Art inspiriert sie die Menschen, sich zu öffnen. Im Gespräch mit ihr vergehen die Stunden wie im Flug. Ihr vielfältiges Interesse und ihre Leidenschaft für Kommunikation und verschiedene Kulturen führten sie als Messe- und Eventhostess bereits zu vielen internationalen Unternehmen.

Gelegentlich modelt Sibel, ihre blauen Augen bilden einen aufregenden Kontrast zu ihren dunkelbraunen Haaren.

Die Astrologin philosophiert gerne und liebt es zu tanzen- besonders Orientalischen Tanz. In ihrer Freizeit geht sie gerne in der Natur spazieren und ist für alle kulturellen und musischen Veranstaltungen offen. Außerdem spricht sie dank ihrer türkisch-arabischen Wurzeln türkisch.

PLZ-Gebiet: 64 - Deutschland - weltweit

Nadia aus Hamburg Deike, 34, aus Hamburg
zur Person: 34 Jahre jung, 1,68 m groß, blonde Haare, blaue Augen.

Komplette Bilder-Galerie von Deike

Deike über sich selbst:

Ich habe eine Ausbildung als Sozialassistentin, habe 13 Jahre lang in der Gastronomie gearbeitet und bin seit 2012 selbständig als Promoterin und Hostess / Chefhostess.

Ich bin freundlich, kommunikativ, lustig, humorvoll, lebensfroh und habe immer einen Spruch parat. Mich schätzen andere Menschen sehr, da ich auf neue Menschen offen zu gehe und immer ein Lächeln im Gesicht habe.

Mein größtes Hobby ist die Liebe zum Sport, ich gehe 4 mal die Woche ins Fitnessstudio und meine Hunde liebe ich über alles. Ich kann mich sportlich, elegant oder casual kleiden, bin dadurch sehr wandelbar.

Fremdsprachen: Englisch Konversation.

PLZ-Gebiet: 22 - Deutschland - weltweit

Bea, 46 Jahre, aus Bremen Bea, 46, aus Bremen
Zur Person: 46 Jahre, 165 cm groß, Konfektionsgrösse 38/40, blau-grüne Augen, gesträhnte braun-blonde Haare.

Komplette Bilder-Galerie von Bea

Bea über sich selbst:

Ich bin eine gebürtige Polin, lebe seit über 20 Jahren in Deutschland und arbeite fast die meiste Zeit in der Gastronomie. Vom Beruf her bin ich Fremdsprachenkorrespondentin. Durch die Gastronomie bin ich es gewohnt, auf Menschen einzugehen,mich zu unterhalten und zuzuhören.

Ich bin eine bodenständige, natürliche, jugendlich gebliebene Frau im besten Alter, verhalte mich immer sehr natürlich, kann mich in jeder Situation ohne Schwierigkeiten zurecht finden und habe als ewige Optimistin für alles die passende Lösung.

Herzlichkeit, Ehrlichkeit, Toleranz und Humor stehen bei mir an erster Stelle. Ich interessiere mich für vieles und bin auch für vieles offen. Tanzen, Kino, Theater, Musicals, Events, Veranstaltungen, nette Abende im Restaurant im Anschluss mit feinem Drink an der Bar sowie Wochenendtrips, sind mit mir möglich und bereiten mir unheimlich viel Spass.

Lange Spaziergänge und Entspannung in der Natur sind mir genauso wichtig wie eine lange spassige Nacht in der Disco oder auf einer Party. Sprachen: Deutsch und Polnisch fließend, Englisch einfache Konversation.

Buchbar für den Raum Bremen, Hamburg, Hannover und Umgebung, weitere auf Anfrage. PLZ-Gebiet: 28 - Deutschland - weltweit

Mandy aus Potsdam Mandy, 29, aus Potsdam
zur Person: 29 Jahre, 1,57 m, Konfektionsgröße: 36-38, braune Augen, dunkelbraune mittellange Haare.

Komplette Bilder-Galerie von Mandy

Mandy über sich selbst:

Durch meine langjährige Arbeit im Handel konnte ich die gewonnene Erfahrung, in meiner Selbstständigkeit als Merchandiserin miteinarbeiten. Weiterhin bin ich als Hostess und Promoterin tätig.

Ich bin sehr neugierig, spontan, pünktlich, zuverlässig, ehrgeizig, temperamentvoll, humorvoll und lache gern und viel.

Da ich ein offener Mensch bin und immer wieder gerne neue Menschen kennen lerne freue ich mich darauf Ihre Begleitung zu werden.

Ob feminin, elegant oder sportlich leger, mein Kleiderschrank bietet für jeden Anlass den richtigen Kleidungsstil.

Lebensmotto: Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag.

PLZ-Gebiet: 14 - BRD weltweit

Irina aus Düsseldorf Irina, 45, aus Düsseldorf
zur Person: 45 Jahre, 170 cm groß, Konfektionsgröße 36, dunkelblonde Haare, grüne Augen.

Komplette Bilder-Galerie von Irina

Irina, gebürtige Polin, seit 20 Jahren in Deutschland, ist eine aufgeschlossene, sympathische und charmante Person mit positiver Ausstrahlung. Sie liebt das Leben und den Kontakt zu Menschen.

In ihrer mehr als 15-jährigen Berufstätigkeit als Hausdame ist Integrität und Diskretion sowie Einfühlungsvermögen für sie selbstverständlich. Aufgrund ihrer Wandlungsfähigkeit ist Irina die perfekte Begleitung für jeden Anlass.

Ob entspannte Abende, Theater-Besuche, Varieté, Klassische- Konzerte, sowie Geschäftsessen oder Shopping-Touren, Tanzen -Standart & Disco-Dancing- gilt ihr Auftreten als Parkett sicher und souverän.

Sie spricht fließend polnisch und deutsch, eine Konservation in russisch ist möglich.

PLZ-Gebiet: 40 - Deutschland - weltweit

Monika aus Basel Monika, 54, aus Basel / Schweiz

Zur Person: 54 Jahre jung, 161 cm groß, Konfektionsgröße 38-40, blaue Augen, blonde Haare.

Komplette Bilder-Galerie von Monika

Monika über sich:

Ich freue mich immer, wenn ich die Gelegenheit habe, interessante Menschen kennenzulernen sowie spannende Anläße zu erleben. Das können Theater, Konzerte, Ausstellungen sein, aber auch Skifahren, Wandern, Eislaufen,Tanzen, Schifffahrten.

Dank meinen langjährigen Auslandaufenthalten kenne ich unterschiedliche Mentalitäten und Kulturen. Neben Schweizerdeutsch und akzentfreiem Deutsch spreche ich fließend Ungarisch, außerdem Englisch, Französisch und etwas Italienisch.

Durch meine Erfahrungen als Lehrerin bin ich den Umgang mit vielerlei Menschen gewohnt und habe Freude daran. Ich liebe gutes Essen sowohl in eleganter als auch gemütlicher Athmosphäre, begleite Sie gerne an Ihren Anlass jeglicher Art und nach Absprache auch auf eine (Kurz-) Reise.

Ich bin vertrauenswürdig, flexibel, anpassungsfähig, fröhlich und mit meiner positiven Ausstrahlung immer eine charmante Erscheinung an Ihrer Seite.

PLZ-Gebiet: Basel - Schweiz - weltweit

Senta, Raum Langenselbold Hanau Offenbach Senta, 44, Raum Langenselbold Hanau Offenbach
zur Person: 44 Jahre jung, 167 cm groß, Konfektionsgröße 34/36 , blonde lange Haare, dunkelbraune Augen.

Komplette Bilder-Galerie von Senta

Senta über sich selbst:

Ich bin freiberufliche Fastenleiterin und Ernährungsberaterin und mache zur Zeit die Ausbildung zur Heilpraktikerin. Schon von Berufswegen bin ich immer neugierig auf neue Menschen und kann gut zuhören.

Meine große Liebe gilt der Natur. Ich halte mich leidenschaftlich gerne im Freien auf, ob das nun mit meinem Pferd und meinen Hunden ist, beim Wandern oder Tauchen, das ist egal. Meinen zweite große Liebe gilt dem Lesen. Mein Motto ist: "Wenn man liest, ist man nicht allein".

Allerdings brauche ich auch den Kontrast in Form von Kultur. Ich genieße es, in Museen zu gehen, auf Konzerte aller Art (von Rock bis Klassik), Theater und vielem mehr.

Ebenso genieße ich geistreiche Gespräche bei einem schönen Essen und gutem Wein, bei denen man ebenso über ernste Themen reden wie herzlich lachen und philosophieren kann. Da mein Beruf auch mein Hobby ist, beschäftige ich mich auch in meiner Freizeit mit Themen wie Homöopathie, Naturheilkunde und vielem mehr.

In meiner Freizeit fotografiere ich gerne,genieße es mit Freunden zusammen zu sein, oder einfach nur zu lesen oder mit meinen Tieren unterwegs zu sein. Da meine Eltern aus Ungarn kamen, spreche ich fließend ungarisch. Außerdem spreche ich recht gut englisch und auf italienisch kann ich mich gut verständigen, da ich auch ein paar Monate in Italien gelebt habe und des öfteren auf Sardinien arbeite. In mir finden Sie eine vielseitig interessierte Begleiterin,mit der man Pferde stehlen kann und die sowohl im Abendkleid als auch im Wanderoutfit eine gute Figur macht und offen für alles neue ist.

PLZ-Gebiet: 63 - Deutschland - weltweit

Silvia, 39, aus Berlin Silvia, 39, aus Berlin
zur Person: 39 Jahre, 1,64 m groß, Konfektionsgröße 38, kupferrote Haare, braune Augen.

Komplette Bilder-Galerie von Silvia

Silvia ist ein typischer Zwilling: Fröhlich, vielseitig, offen, reiselustig, neugierig auf andere Menschen, Kulturen und Dinge.

Ihre Wandelbarkeit lebt sie seit 15 Jahren als ausgebildete Schauspielerin auf der Bühne aus. Seit zwei Jahren zieht auch die Kamera sie magisch an, und nach einigen Weiterbildungen arbeitet sie an ihrem ersten Kurzfilm.

Natur und Tiere sind Silvia wichtig. Dort findet sie auch viele Ideen, die sie im Schreiben und Illustrieren von Kinderbüchern, oder im Zeichnen ausdrückt. Sie ist ein sehr warmherziger, einfühlsamer Mensch, besitzt große innere Ruhe, mag gute Gespräche über alle möglichen Themen, und ist eine exzellente Zuhörerin.

Als Schauspielerin ist sie es auch gewohnt, sich sicher und beschwingt in Gesellschaft zu bewegen. Flexibel und anpassungsfähig bezaubert sie mit Charme und Humor. Ein eigener Stil, gutes Auftreten und Ästhetik sind ihr sehr wichtig. Schönes, Unbekanntes, Neues in jeder Form.

Als vielseitiges Wesen, und auch als Ausgleich zum Spielen, hat sie begonnen, Kulturwissenschaften per Fernstudium zu studieren. Das Ziel soll irgendwann auch Theaterpädagogik sein. Alles, was mit Worten Sprache, Fremdsprachen zu tun hat, ist ihr Leben.

PLZ-Gebiet: 13 - BRD - weltweit

Lena aus Morsbach Sieg Lena, 36, aus Morsbach (Raum Siegen Gummersbach)
zur Person: 36 Jahre, 158 cm groß, Konfektionsgröße 36, blaue Augen, dunkelblonde Haare.

Komplette Bilder-Galerie von Lena

Lena über sich selbst:

Menschen die mich kennen lernen beschreiben mich als einen ehrlichen, charmanten, aufgeschlossenen und unkomplizierten Menschen.

Auf meine humorvolle aber auch verständnisvolle und einfühlsame Art kann ich Menschen zum Lachen bringen,
aber ebenso eine gute Zuhörerin sein und kreative Lösungseinsätze behutsam in Gespräche einbringen.
Ich versuche mich stets in die Lage von anderen zu versetzen und angenehme sowie anregende Gespräche zu führen.

Meine Freizeit gestalte ich mit Sport, wozu regelmässiges Training (Breakdance) aber auch Schwimmen,
Badminton, Tischtennis und andere Aktivitäten dazugehören.

Das Lesen interessanter Bücher, Philosophie, Psyhologie, Physiologie und Anatomie des Menschen interessieren mich
ebenso wie das Kochen und ausprobieren neuer kreativer Rezepte.

Da auch Malen zu meinen Hobbys zählt, beschäftige ich mich mit Farbe, Stil und Gestaltung.

Gern stehe ich Ihnen als Begleitung zu zahlreichen Events, guten unterhaltsamen Gesprächen, Spaziergängen in der Natur,
gemeinsamen Restaurantbesuchen, Shopping touren und anderen Anlässen zur Verfügung.

Reisebegleitung ist leider nicht möglich.

Fremdsprachen: Deutsch fließend, Russisch Muttersprache.

PLZ-Gebiet: 51 - BRD - weltweit

Anita aus Berlin Anita, 31, aus Berlin
zur Person: 31 Jahre, Konfektionsgröße 36, blaue Augen, dunkelblonde lange Haare.

Komplette Bilder-Galerie von Anita

Anita über sich selbst:

Als eine charmante, lebenslustige und stilsichere Frau mit viel Klasse und Niveau bin ich die ideale Begleiterin. Durch meinen Beruf als Hotelfachfrau besitze ich ein starkes Einfühlungsvermögen, bin flexibel und kann mich schnell auf neue Situationen einstellen. Ich bin eine achtsame Zuhörerin, die sich ihrem Gegenüber voll und ganz widmet.

Ich lese sehr gerne, interessiere mich für Musik aller Art von rockigen Konzerten, Klassik bis hin zur Oper. Neben Galanächten und ausgelassenen Partys liebe ich es auch ruhig und besinnlich. Meinen Körper sowie meine Seele halte ich mir bei Spaziergängen mit meinen Hund in der Natur sehr fit. Ich schätze mich als herzlich, ehrlich und direkt ein.

Ich bin sehr vielseitig und wandlungsfähig. Ob elegantes Abendessen, gemütliches Beisammensein oder sportliches Programm: ich freue mich, Sie mit meiner wachen und unternehmenslustigen Art zu begleiten.

PLZ-Gebiet: 13 - BRD - weltweit

Marianne aus Tutzing am Starnberger See Marianne, 43, aus Tutzing

Zur Person: 43 Jahre jung, 1,75 m groß, Konfektionsgröße 38/40, grau-blaue Augen, blonde Haare.

Komplette Bilder-Galerie von Marianne

Marianne über sich selbst:

Da mein Beruf als Laborantin sehr technisiert ist, ist, genieße ich privat den Umgang mit Menschen. Sie schätzen meine natürliche umkomplizierte ruhige Art.

Ich weiß mich im richtigen Augenblick zurückzunehmen, aber auch das Heft in die Hand zu nehmen. Sowohl als Lady, als pragmatische Alltagsfrau, oder auch im Sportoutfit fühle ich mich wohl und sicher.

Mein leicht bayrischer Dialekt unterstreicht meine sympathische Ausstrahlung. Feedback meines Umfeldes ist "die Nette" mit Tiefgang und überraschenden wandelbaren Facetten.

Als wichtige Eigenschaft empfinde ich Flexibilität im Denken, Neugierde und ein wenig Verrücktheit. Ich bin allem Neuen gegenüber sehr aufgeschlossen und genieße auch lernbegierig verschiedene Interessen.

Meine Leidenschaft gehört dem "freien Fall" aus dem Flieger und dem choreografischen Sport. Ich mag sehr die Stadt, Wasser in der Nähe, verschiedenste Sport- auch Motorveranstaltungen, Konzerte, Restaurants, Kino und vieles mehr, aber auch die Seele baumeln lassen, reden bei dem Schweigen nicht peinlich ist, lachen und Pferde stehlen.

Ich freue mich Sie kennenzulernen, als ruhiger Pol oder fliegender Vogel, die Bandbreite lässt keine Wünsche offen.

PLZ-Gebiet: 82 - BRD - weltweit

Elli aus Rendsburg, Raum Kiel Elli, 29, Raum Kiel
zur Person: 29 Jahre, 171 cm groß, Konfektionsgröße 40, grüngraue Augen, blonde Haare.

Komplette Bilder-Galerie von Elli

Elli über sich selbst:

Ich bin eine vielseitig interessierte Lady aus dem Raum Rendsburg / Kiel. In meiner Freizeit gehe ich gerne aus, da ich unheimlich gerne tanze. Lesen und viel spazieren gehen gehören auch zu meinen Hobbys.

Wenn sie eine nette lustige, charmante, anpassungsfähige Begleiterin suchen, dann glaube ich das ich sie nicht enttäuschen werde. Da ich sehr anpassungsfähig, neugierig, und gerne mit netten Menschen zusammen bin, denke ich das ich für jeden Anlass die richtige Begleitung für sie wäre. Ob Ball und Eventbegleitung, Sport Events, Urlaubsbegleitung, Freizeitbegleitung, Messebegleitung, oder Weihnachts- und Silvesterparties.

Ich würde mich freuen, Sie bald mit meiner Gegenwart zu erfreuen.

PLZ-Gebiet: 24 - BRD - weltweit

Amelie, Raum Fürstenfeldbruck München Amelie, 20, Raum Fürstenfeldbruck München

Zur Person: 20 Jahre jung, 1,70 m, Konfektionsgröße: 34/36, blau-grüne Augen, dunkelblonde / hellbraune Haare.

Komplette Bilder-Galerie von Amelie

Amelie ist die perfekte Fremdenführerin und Einkaufsbegleiterin durch Münchens wunderschöne Innenstadt. Durch ihr hohes Kunstwissen ist sie im Stande, Ihnen nicht nur die wunderbaren Bauwerke zu zeigen, sondern auch noch die Geschichte dazu zu erzählen. Danach geht es meist in die beste Bayrische Wirtschaft oder in eine versteckte Cocktailbar.

Amelie liebt Museen und Ausstellungen und ist ein großer Bewunderer von Theater und Opern. In ihrer Freizeit vermehrt Amelie ihr bereits großes Literaturwissen, stöbert durch Antiquariate und macht lange Spaziergänge im Nymphenburger Park.

Durch ihre feinfühlige, künstlerische, lebensfrohe Art sowie ihre hohe Allgemeinbildung ist Amelie die perfekte Gesprächspartnerin.

Aufgrund ihrer Nebenbeschäftigung als Model und Schauspielerin sowie durch ihre perfekten Manieren ist sie die ideale Begleitung für Bankette und Dinner.

PLZ-Gebiet: 82 - Fürstenfeldbruck - München - weltweit

Sylvia aus Graz Sylvia, 50, aus dem Raum Graz

Zur Person: 50 Jahre jung, Sternzeichen Zwilling, 1,65 m groß, Konfektionsgröße 38, dunkel-braune Augen, braune Haare mit blonden Strähnen.

Komplette Bilder-Galerie von Sylvia

Sylvia ist eine Frau mit dem gewissen Etwas: Sie verkörpert das perfekte Zusammenspiel zwischen damenhafter Eleganz und jugendlicher Unkompliziertheit.

Als Chefsekretärin besitzt sie eine hervorragende Allgemeinbildung und ausgezeichnete Umgangsformen.

Ihr ausgeprägter Sinn für Eleganz und Ästhetik in Kombination mit ihrer natürlichen Ausstrahlung macht sie zu einer optimalen Begleiterin für gesellschaftliche Anlässe jeder Art. Durch ihr herzliches, offenes Wesen und ihr Einfühlungsvermögen fällt es ihr leicht, sich jeder Situation individuell anzupassen. Sie versteht es, Charme und Intellekt miteinander spielen zu lassen, was sie zu einer besonders interessanten Gesprächspartnerin aber auch zu einer guten Zuhörerin macht.

Sylvia fühlt sich sowohl in gehobener Umgebung als auch in sportlich lockerer Atmosphäre wohl und verzaubert ihr Gegenüber je nach Wunsch im eleganten Abenddress oder in sportlicher Freizeitmode.

Zu ihren Hobbies zählen Wandern, Nordic Walking, Tanzen, Reisen, Kino-, Theater- und Opernbesuche sowie Fotografie (vor und hinter der Kamera).

Sylvia steht für die Bereiche Graz / Österreich zur Verfügung und freut sich, Sie kennenzulernen.

PLZ-Gebiet: Graz - Österreich

Kathrin aus dem Raum Bad Tölz Kathrin, 42, Raum Bad Tölz
zur Person: 42 Jahre jung, 1,75 groß, Konfektionsgröße 36, braune Haare, grüne Augen.

Komplette Bilder-Galerie von Kathrin

Kathrin über sich selbst:

Nach dem Abitur wollte ich zuerst Pianistin werden, landete jedoch für einige Semester beim Studium der Geophysik, um dann doch mein Hobby zum Beruf zu machen, die Schauspielerei. Mein Weg führte mich an viele große und kleine Stadt- und Staatstheater in Deutschland und Kanada, bis hin vor die Kamera. Ich drehe für Film und Fernsehen, mittlerweile auch international. Ich bin Sprecherin für Hörbücher, Synchron und Werbung und moderiere vor der Kamera und ich arbeite seit 1 ½ Jahren als Coach im Bereich Persönlichkeit-Ausstrahlung-Authentizität-Kommunikation für verschiedene Unternehmen und Selbständige, eine Arbeit, die mir sehr wertvoll ist.

Mein Beruf führt mich immer wieder in die USA, daher spreche ich fließend Englisch. Ansonsten bin überhaupt sehr reiselustig, sehr gesellig und lebenslustig mit viel Temperament. Ich fühle mich sowohl auf Partys im "kleinen Schwarzen" als auch in der einsamen Natur zu Hause.

Ich tanze gerne, mountain biken gehört zu meinen Hobbys, und ich fahre seit meinem 4. Lebensjahr Ski. Seit 3 Jahren besitze ich einen Tauchschein. Ich brauche das Meer, die Wüste, die Berge und die Großstadt, alles, was extrem ist. Ich bin eine Abenteuerin und Neuem immer aufgeschlossen.

Derzeit schreibe ich an meinem ersten Sachbuch über meine Coachingarbeit. Ich genieße gutes Essen, ein Glas Rotwein und natürlich ein gutes Gespräch dabei.

Ich freue mich, Sie kennen zu lernen, und begleite Sie gerne zum Abendessen, auf eine Veranstaltung, bei sportlichen Aktivitäten oder auch auf einer Reise.

PLZ-Gebiet: 83 - BRD - weltweit

Marina aus Madrid Marina, 41, aus Madrid / Spanien
zur Person: 41 Jahre jung, schlank, 162 cm groß, 52kg, hellbraune Haare, braune Augen.

Komplette Bilder-Galerie von Marina

Marina über sich selbst:

Ich bin eine humorvolle Frau, lache gerne, bin neugierig neue Sachen kennenzulernen, eine gute Zuhörerin, bin offen und kontakfreudig.

Nach 2,5 Jahren Studium der Psychologie bin ich von Rumänien nach Deutschland ausgewandert, wo ich bis 2007 lebte. Da ich an anderen Kulturen interessiert bin, lebte ich ferner über ein Jahr in Frankreich und seit 2009 lebe und arbeite ich als gelernte Kauffrau für Bürokommunikation selbständig in der Werbebranche in Spanien.

Nebenbei studiere ich Gesundheitstourismus an der Hochschule Bremen (Fernstudium) und bin interessiert an Historie (Geschichte).

In meine Freizeit betreibe ich Fitness, Fahradfahren, und da es in Madrid in Sommer sehr warm ist, steht Schwimmen fast täglich auf meinem Programm. Ich mag gemütliche Abende auf der Terrasse, gehe gerne tanzen, in Theater, zu einen Klassikkonzert oder einfach für eine Reise in die Nacht durch Spaniens Hauptstadt und Umgebung.

Ich liebe das Meer und die Berge, Natur und Museum, reise gerne in andere Länder und bin ausserdem eine passende Geschäfts- / Urlaubsbegleiterin für Osteuropa, besondern Rumänien, gerne aber auch auf Fernreisen.

Gebiet: Madrid - Spanien - weltweit

Anabel aus Bremen Anabel, 22, aus Hamburg
zur Person: 22 Jahre, 1,67 m groß, Konfektionsgröße 38, blau-braune Augen (2-farbig), schwarzrotbraune Haare.

Komplette Bilder-Galerie von Anabel

Anabel studiert in Hamburg Zahnmedizin und sagt über sich selbst:

Die Menschen, die mich kennen, schätzen mich als hilfsbereiten, humorvollen und ehrlichen Menschen ein, typisch für Sternzeichen Waage. Ich besuche gerne Ausstellungen (deutsche Geschichte, Sport, Naturwissenschaft, Mode, Kultur usw.)

Ich liebe Sport wie z.B. Fahrradfahren, Badminton, Volleyball, Schwimmen und besonderes Tanzen. Ich tanzte anderthalb Jahre Standard und Latein in der Tanzschule. Danach trainierte ich Latein in einem Tanzclub, seitdem vermisse ich diesen Tanz sehr, wenn ich gerade nicht tanze. Es ist zu meinem Leidenschaft geworden.

Ferner gehören Literatur, Kunst (Zeichnen, Fotos z.B. von Elvgren, Salvador Dalí), Reisen sowie Gebärdensprache zu meinen Hobbies.

Meine Lebenseinstellung: "Jeder Versuch ist es wert" oder "Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum" passen sehr gut zu meiner energischen und zielorientierten Persönlichkeit. Fremdsprachen: Englisch gut, Gebärdensprache (DGS/LBG) fliessend.

PLZ-Gebiet: 22 - BRD - weltweit

Anna, Opernsängerin aus Wien Anna, 44, aus Wien

Zur Person: 44 Jahre, 1,67 m groß, rote Haare (echte), grüne Augen, Konfektionsgröße 40.

Komplette Bilder-Galerie von Anna

Anna ist gebürtige Tschechin, in Schweden aufgewachsen und lebt seit ca. 20 Jahren in Österreich. Anna spricht fließend Deutsch, Tschechisch, Schwedisch und Englisch, in Französisch hat sie solide Grundkenntnisse. Sie versteht auch gut Norwegisch, Dänisch, Polnisch und Slowakisch. Italienisch und Russisch versteht sie passiv und kann sich verständigen. Sie ist dabei sich in Arabisch, Hindi, Türkisch, Kabyl und Sanskrit zu vertiefen.

Als professionelle Musikerin - Opernsängerin ist Anna in Europa tätig. Als Spezialistin für Methodologie für Sologesang forscht sie und schreibt an ihre Dissertation. Seit neuestem ist Anna als Kulturmanagerin unterwegs, wo sie eines der interessantesten neuen Projekte der Musikbranche aufbaut. Ehrenamtlich arbeitet sie gelegentlich auch als Entwicklungshelferin in Nord- und West- Afrika.

In ihrer Freizeit findet man die lebenslustige Frau meist im Garten. Die Leidenschaft für alternative, ökologische Landwirtschaft hat sie in vielen Ecken unsere Erde getragen. Im Garten kombiniert sie verschiedene Systeme die sie auf ihre Reisen gesammelt hat um Synergien zu studieren. Als Ausgleich zum Erforschungsdrang, tanzt sie sehr gerne und als Wassernixe ist das Wasserelement ihre 2. Heimat. Wenn der Körper genug vom Bewegung hatte, kommen die Bücher an die Reihe - Philosophie, Politik, Psychologie (C.G. Jung am liebsten), Bankwesen & mehr, aber die Lieblingsbeschäftigung Nr. 1 ist und bleibt ihre Neugierde zu befriedigen. Daher ist sie eine sehr gute und auch niveauvolle Zuhörerin die persönliche Gespräche liebt und sich sehr gut auf ihr Gegenüber einstellen kann.

Anna ist eine charmante, temperamentvolle und charismatische Frau mit Herz und Verstand, mit einem natürlichen ungekünstelten Wesen und einem Fingerspitzengefühl für Situationen jeder Art. Sie begleitet Sie gerne zu allen Anlässen, ob Party oder gesellschaftlicher Auftritt. Wandlungsfähigkeit ist eine ihrer Stärken. Von sportlich leger, elegant bis divenhaft - sie versteht es sich jeder Situation anzupassen um für Sie die optimale Begleiterin zu sein.

Gebiet: Wien - Österreich - weltweit

Begleitagentur Berlin und Begleitservice London Petra, 34, Berlin + London
Petra ist 34 Jahre jung, 1,67 m groß, Konfektionsgröße 36, blaue Augen und dunkelblonde Haare. Von Beruf ist Petra geprüfte Modedesignerin, hat für Marie Claire in Paris gearbeitet und ist heute als Innenarchitektin in Berlin mehr als kreativ. Ihre Hobbies sind Kultur, Mode, Kunst, Oper, Theater, Tanz, Kino, Literatur, Wasserski und Bergwandern. Petra spricht sehr gutes Englisch und fliessend Französisch, sie hat längere Zeit in Paris gelebt und gearbeitet. Petra ist eine absolut unkomplizierte, fröhliche und spontane junge Frau und für viele interessante Dinge zu begeistern. Gerne auch Städtetrips und Urlaubsbegleitung, z.B. zum Skifahren. Petra ist z. Zt. beruflich in London und daher auch dort ohne Flugkosten zu buchen.


Photo 2 Photo 3

PLZ-Gebiet: 10 - BRD - weltweit

Stephanie aus Bad Nauheim Stephanie, 39, aus Bad Nauheim

Zur Person: 39 Jahre, 160 cm, Konfektionsgröße 34/36, braune Augen, lange braune Haare.

Komplette Bilder-Galerie von Stephanie

Stephanie ist eine äußerst attraktive Frau, die sich durch Stil, Charme und Persönlichkeit auszeichnet. Sie führt ein kosmopolitisches Leben und bewegt sich sicher auf jedem Parkett. Ihr emphatisches Wesen und ihre angenehme Art bilden die Grundlage für interessante Gespräche in unterhaltsamer Gesellschaft. Sie begeistert sich für Modefotografie und liebt das künstlerische Gestalten ihrer eigenen Werke.

Stephanie hat ein Faible für fernöstliche Lebensweisen. Sie praktiziert Qigong und widmet sich dem Studium der Yogaphilosophie.

Wann immer sich die Gelegenheit bietet, tanzt sie leidenschaftlich gerne und hat auch diverse Ausbildungen absolviert. Stephanie ist sowohl auf dem Dancefloor als auch auf Bällen die perfekte Begleitung. Sie verkörpert das Glamourgirl und ist gleichzeitig der sportliche Typ. Durch diese Eigenschaften ist sie vielseitig einsetzbar und darüber hinaus weltweit buchbar.

Stephanie begleitet sie auf Empfänge, Galaabende, Society Events und andere Anlässe jeder Art. Sie geht mit Ihnen auf Reisen und begleitet sie mit Professionalität und Herzlichkeit. Des Weiteren können Sie Stephanie als Messe / Yachtinghostess buchen.

PLZ-Gebiet: 61 - Deutschland - weltweit

Ramona, Raum Neustadt an der Donau Ramona, 33, aus dem Raum Pfaffenhofen / Ingolstadt
zur Person: 33 Jahre jung, 1,66 groß, Konfektionsgröße 34, schwarze Haare, blau-graue Augen.

Komplette Bilder-Galerie von Ramona

Ramona ist eine selbstbewusste, feminine, unkomplizierte mit Temperament unterstrichene Persönlichkeit. Ramona kommt aus dem modisch, kreativen Bereich, das sich in ihrem gepflegten und stilvollen Äußeren wiederspiegelt. In ihrer Freizeit ist sie als Fotomodel für Hobbyfotografen oder seriöse Aufträge gern tätig.

Als ehemalige professionelle Turniertänzerin, Standard-Latein (Vizemeisterin) begleitet Sie Ramona zu diversen Events und präsentiert sich mit Ihnen elegant und parkettsicher, sowie auch gern zum Tanz in den Club.

Als niveauvolle, charmante und humorvolle Begleiterin, hat sie das Feingefühl und garantiert Ihnen für jeden Anlass das entsprechende Outfit, passt sich Ihren gesellschaftlichen oder geschäftlichen Anlässen mit Geschick an.

Ramona genießt den Umgang guter Gesellschaft und exklusiver Umgebungen, mag schicke Autos und den Glamour genauso wie die Jeans und das Kino, die Natur, Motorradausflüge (als Beifahrerin), sportliche Aktivitäten, Konzerte, Opern, Theater, der Stadtbummel oder kulturelle Besichtigungen. Sehr genießt sie auch die Ruhe und Besinnlichkeit in tiefsinnigen Gesprächen als gute Zuhörerin bei gutem Essen oder klassischem Dinner.

Ramona ist offen für alles Neue und auch lernbereit um ihren persönlichen Horizont zu erweitern.

Wegen ihrer positiven Ausstrahlung und ihrem herzlichen Wesen ist sie Ihre flexible Begleitung für Freizeitaktivitäten jeder Art, Events, Dinner, Meeting sowie Kultur, Wochenend- und Kurzurlaubsreisen.

PLZ-Gebiet: 85 - BRD - weltweit

Viktoria aus Hamburg Viktoria, 40, aus Hamburg
zur Person: 40 Jahre, 1,56 m groß, Konfektionsgröße 36, grüne Augen, lange rote Haare.

Komplette Bilder-Galerie von Viktoria

Viktoria ist gebürtige Russin und lebt seit 15 Jahren in Hamburg. Bis vor ein paar Jahren war sie in der Textilbranche tätig, bekam dann mehrere Nebenjobs als Fotomodell und entdeckte ihre Fähigkeit, Menschen zu bestimmten Anlässen zu begleiten.

Ihre chamantes und einfühlsames Wesen macht sie zum optimalen Begleiterin sowohl für offizielle Events als auch für private Dinner.

Die entsprechende Garderobe für alle Anlässe ist natürlich vorhanden. Sportlich ist Viktoria sehr engagiert, hat mehrere Termine pro Woche für Kampfsport und Fitness. Sie liebt Sonne, Strand und Meer ebenso wie die Berge und wäre die ideale Begleiterin für den Urlaub.

PLZ-Gebiet: 22 - BRD - weltweit

Cornelia, Raum Halle - Leipzig Cornelia, 49, aus dem Raum Halle / Leipzig
zur Person: 49 Jahre jung, 170 cm groß, Konfektionsgröße 36/38, braune Augen, blonde Haare.

Komplette Bildergalerie von Cornelia

Cornelia über sich selbst:

Ich habe nach Absolvierung meines Abiturs und einem anschließenden Bauwesen-Studium in verschiedenen Berufszweigen gearbeitet. Dazu zählen auch ein Steuerbüro und ein mittelständisches Unternehmen, in dem ich als Geschäftsführerin tätig war.

Ich bin eine sympathische, kontaktfreudige, lebenslustige und selbstbewusste Frau, die durch ihre offene Art immer eine nette Begleitung für jedermann ist. Ich lache gern, bin aber auch sehr interessiert für politisches und wirtschaftliches Weltgeschehen und dabei immer für eine Diskussion bereit. Eine eigene Meinung ist für mich sehr wichtig. Ich mag keine Menschen, die anderen nach dem Mund reden.

Durch meine langjährige Tätigkeit als Geschäftsführerin in einem mittelständischen Unternehmen verfüge ich über ein hohes Maß an Kommunikativität und unternehmerisches Denken.

Zu meinen Interessen zählen neben dem Lesen von Büchern aller Art natürlich auch Sport. Ich bin passiver Fußballfan, was sicherlich mit meinem Vater zu tun hat, der mit 71 Jahren noch immer aktiver Fußballer ist. Ich jogge gern, gehe gern schwimmen und bei Gelegenheit natürlich auch tanzen.

Ich bin begeisterter Musical-Fan, habe schon viele Musicals deutschlandweit besucht, gehe gern ins Theater und ins Ballett und liebe als Reiseziel die südlichen Gefilde. Überall, wo es warm ist, fühle ich mich wohl.

Ein gutes Essen bei einem Glas Wein und Kerzenlicht gönne ich mir in Abständen. Dazu gehe ich zum Lieblings Italiener. Ich bin aber auch leidenschaftlicher Sushi-Fan.

Zu meinen Hobbys zählen aber auch Sprachen. Ich spreche fließend englisch und seit meiner Schulzeit begeistert mich die russische Sprache. Diese kann ich leider nicht perfekt, habe aber kein Problem, mich gut zu unterhalten. In jedem Urlaubsland versuche ich, mich auf die jeweilige Sprache einzustellen, was mir ganz gut gelingt.

Ein perfekt gepflegtes Äußeres sowie ausgezeichnete Umgangsformen sind für mich Selbstverständlichkeit. PLZ-Gebiet: 06 - BRD - weltweit

Althea aus Mannheim Althea, 29, aus Mannheim
zur Person: 29 Jahre jung, 1,72 m groß, Konfektionsgröße 36/ 38, braune Augen, braune Haare.

Komplette Bilder-Galerie von Althea

Althea über sich selbst:

Ich bin ein amerikanisches Energiebündel, mit immer neuen Ideen, neben mir wird es nie langweilig.

Ich tanze leidenschaftlich gerne, nur die Standardtänze wie Latein möchte ich noch lernen. Ich bin ein lustiger Mensch, der immer gerne lacht und auch gerne andere Menschen zum Lachen bringt.

Ich kann mich verschiedenen Situationen gut anpassen und bin eine gute Zuhörerin, bin neugierig und habe gerne mit den verschiedensten Menschentypen zu tun.

Ich bin eine sportliche Frau, fahre gerne Fahrrad, Inliner und manchmal spiele ich auch gerne Fussball.

Durch meine spontane, offene, ehrliche und direkte Art mache ich gerne viel Spass mit.

PLZ-Gebiet: 68 - BRD - weltweit

Christine aus Zürich Christine, 29, aus Zürich / Schweiz
zur Person: 29 Jahre jung, 1,70 m groß, Konfektionsgröße 36/38, blaue Augen, braune Haare.

Komplette Bilder-Galerie von Christine

Christine, Sternzeichen Waage, Schweizerin, Nichtraucherin. Christine über sich selbst:

Ich bin gelernte Dentalassistentin und arbeite heute im Medizinischen Bereich. Nebenbei arbeite ich als Model.

Gepflegtes Aussehen von modisch bis elegant und gutes Benehmen sind für mich eine Selbstverständlichkeit. Ich kann mich auf allen Ebenen bewegen und die Etikette ist mir bestens vertraut.

Von meinen Mitmenschen werde ich als sehr charmant und kommunikativ eingeschätzt. Freunde lieben mein fröhliches und humorvolles Wesen. Ich bin flexibel, unbeschwert und unkompliziert.

Gerne gehe ich in die Oper, Theater, Konzerte, Musicals und zu Sportveranstaltungen verschiedenster Art.

Ich selber treibe mehrmals wöchentlich Sport, Fitness, Krafttraining, Joggen, Mountainbike, Skaten, Badminton, Schwimmen und Golf.

Gebiet: Zürich - Schweiz - weltweit

Britt-Kerstin, München Britt-Kerstin, 34, aus München
zur Person: 34 Jahre jung, 175 cm groß, Konfektionsgröße 38/40, dunkelblonde - braune Haare, grün- braune Augen.

Komplette Bilder-Galerie von Britt-Kerstin

Britt-Kerstin über sich selbst: Nach meiner Ausbildung und beruflichen Tätigkeit als Schauwerbegestalterin folgte eine Ausbildung zur Schauspielerin. Diverse Engegements am Theater in München und Augsburg.

Nebenbei arbeite ich als Rezeptionistin.

In meiner Freizeit gehe ich am liebsten ins Theater, Konzert, treffe mich Mit Freunden oder besuche ein Museum. Ich bin komunikativ und mein Lebensmotto lautet (frei nach G.W.Hegel) " Nicht wirklich Wichtiges ist ohne Leidenschaft erreicht worden."

PLZ-Gebiet: 80 - BRD - weltweit

Elena aus Hamburg Elena, 34, aus Hamburg
zur Person: 34 Jahre jung, 1,63 m groß, Konfektionsgröße 34-36, hellblonde Haare, blau-grüne Augen.

Komplette Bildergalerie von Elena

Elena kommt ursprünglich aus Rußland und lebt schon fast seit 10 Jahren in Deutschland. In ihrer Heimatstadt Sankt Petersburg hat sie an der Technischen Uni studiert und nebenbei in der Bildergalerie gearbeitet, wo sie reiche Erfahrungen von klassische bis moderne Kunst sammeln konnte. Als Elena Hamburg kennenlernte, verliebte sie sich sofort in diese wunderschöne Stadt auf dem Wasser und nach dem Absolvieren des Deutschkurses in einem Fremdsprachinstitut und einer zusätzlichen Ausbildung als MTA arbeitete sie bis vor kurzem in einem Biotech-Unternehmen als Aussendienstmitarbeiterin für den nordosteuropäischen Markt.

Von ihren Mitmenschen wird Sie als sehr charmant, aufgeschlossen und kommunikativ eingeschätz. Freunde lieben ihr fröhliches und humorvolles Wesen sowie ihre Begeisterungsfähigkeit und Aufmerksamkeit. Sie ist flexibel, unbeschwert und unkompliziert. Ein perfekt gepflegtes Äußeres sowie Stil und ausgezeichnete Umgangsformen sind für Elena eine Selbstverständlichkeit.

Sie liebt Musik von Klassik bis Jazz und Rock, Literature von Murakami bis Nabokov, Kunst von Rembrandt bis Picasso, hat stillvolle Ambiente und gutes Essen sehr zu schätzen, leidenschaftliche Skifahrerin und begeisterte Swimmerin. Fremdsprachen: Deutsch spricht sie perfekt, Englisch auf Konversationbasis, Russisch-Muttersprache. Elena freut sich auf die Bekanntschaft und Begleitung unterschiedlichsten Menschen zu den verschiedensten Anlässen

PLZ-Gebiet: 25 - BRD - weltweit

Natascha aus Hamburg Natascha, 23, aus Hamburg
zur Person: 23 Jahre, 170 cm groß, Konfektionsgröße 36/38, braune Augen, dunkelbraune Haare.

Komplette Bilder-Galerie von Natascha

Natascha ist von Beruf Fitness-Managerin. Als Personaltrainerin ist es die Wahlhamburgerin gewöhnt, sensible und einfühlsam auf ihre Kunden einzugehen. Ihre Karriere begann an der „Stage School of Music, Dance and Drama“. Danach leitete sie den Sport- und Entertainmentbereich eines 4 Sterne Hotels in Spanien. Aus Malta stammend und in Deutschland aufgewachsen vereint Natascha südliches Temperament und deutsche Verlässlichkeit. Lachen und Reisen gehören neben Sport zu ihren Hobbies. Natascha fühlt sich bei gesellschaftlichen Anlässen ebenso zu Hausen wie bei privaten Veranstaltungen, von großem Vorteil ist dabei ihr fließendes Englisch. PLZ-Gebiet: 22 - BRD - weltweit

Rada, Ingenieurin aus München Rada, 36, aus München
zur Person: 36 Jahre jung, 170 cm groß, Konfektionsgröße 36/38, grünblaue Augen, dunkelblonde Haare.

Komplette Bilder-Galerie von Rada

Rada absolvierte in Russland einen Abschluss als Diplomeisenbahn-Ingenieurin und Elektromechanikerin. Zurzeit ist sie als Filialleiterin tätig. Sie ist gewandt im Umgang mit den Kunden im geschäftlichen und gesellschaftlichen Bereich, natürlich und lebendig, kann verhandeln, zuhören und interessant erzählen. Ihre akademische Ausbildung befähigt sie nicht nur zu professionellen Gesprächen und Diskussionen, sondern auch zum Verständnis komplizierter und komplexer Zusammenhänge. Sie kann sich gut auf ihre Gesprächspartner einstellen, ist organisatorisch geschickt, unterstützend und hilfsreich, schafft eine positive, angenehme, menschlich warme Atmosphäre. Rada begleitet Sie aus den unterschiedlichsten Anlässen in Deutschland und ins Ausland, vor allem in russischsprechende Länder (Messen, Tagungen, Reisebegleitung oder Reiseführerin in ganz Russland) und kann mit unterschiedlichsten Lebensbedingungen und Kulturen situationsbezogen gut umgehen. Sie hat einen guten Auftritt, ein anregendes Erscheinungsbild und bewegt sich leicht und geschmeidig. Sie spricht und schreibt fließend Deutsch, Russisch und Englisch. Tanzen (Modern und Flamenco), singen (russische Volkslieder), Theater, Snowboarden und Gleitschirmfliegen sind einige von ihren Hobbies.

PLZ-Gebiet: 80 - BRD - weltweit

Miriam, Reisebegleitung City-Guide aus Zwickau Miriam, 28, aus Zwickau
zur Person: 29 Jahre, 1,62 m groß, Konfektionsgröße 34, grüne Augen, dunkelblonde Haare.

Komplette Bilder-Galerie von Miriam

Miriam ist von Beruf Reiseverkehrskauffrau, z. Zt. ist sie selbstständig und arbeitet im Bereich Veranstaltungsservice, Promotion und als Tänzerin. Außerdem war sie schon als Messehostess tätig. Ihre Hobbies sind reisen, lesen, tanzen, Fitness, kulturelle Veranstaltungen wie Ballett, Musicals oder Oper. Miriam geht gerne gut essen und liebt den Umgang mit Menschen. Sie ist sehr kommunikativ, weltoffen und immer gut gelaunt. Miriam spricht fließend Englisch und Französisch. Sie begleitet Sie auf gesellschaftliche, kulturelle und geschäftliche Anlässe und steht als flexible Reisebegleitung zur Verfügung.

Komplette Bilder-Galerie von Miriam

PLZ-Gebiet: 08 - BRD - weltweit

Anke, 29, Begleitservice Salzgitter Anke, 31, Raum Salzgitter
zur Person: 31 Jahre jung, 1,69 m groß, Konfektionsgröße 36, grünbraune Augen, lange blonde Haare.

Komplette Bilder-Galerie von Anke

Anke arbeitet als selbstständige Handelsvertreterin im Bereich Kapitalanlagen und Immobilienfinanzierungen. Hauptsächlich ist sie im Privatkundenbereich tätig und ist daher schon von Berufs wegen viel mit unterschiedlichen Menschen zusammen. Sie hat bereits auf Messen gearbeitet, wie z.B. der Haus und Grund in Hannover sowie der EXPO. Auch als Fotomodell für Sonnenbrillen und Boutiquenmode war Anke schon aktiv. Sie ist eine fröhliche und spontane Vollblutfrau, die es liebt, unvorhergesehene Situationen in fremden Ländern souverän und gutgelaunt zu meistern. Ihre Hobbys: Musik, Reisen, Sport (Aerobic und Inliner fahren),Opern- und Musicalbesuche. Anke steht auch für Kurztrips sowie Städtetouren zur Verfügung, sie spricht Englisch (Konversation).

PLZ-Gebiet: 38 - BRD - weltweit

Farida, Schauspielerin /Regisseurin Raum Moers Dinslaken Farida, 26, Raum Moers Dinslaken Duisburg
zur Person: 26 Jahre, 1,70 m groß, Konfektionsgröße 38, braune Augen, braune Haare.

Komplette Bilder-Galerie von Farida

Farida kommt aus Kasachstan, ist aufgrund ihrer dynamischen und temperamentvollen Ader sehr flexibel und unternehmenslustig, kurzum ein Mensch, der Stillstand als Rückschritt betrachtet. Daher hat sie Wert auf Bildung und praktische Erfahrung in den verschiedensten Bereichen gelegt. Über die Stationen Schauspiel- und Kinoregie, Kommunikationsdesign-Studium und Art-Direktor-Tätigkeit sucht sie immer eine neue Herausforderung im kreativen Bereich. Bereit ihre Kindheit verbrachte sie aufgrund "erblicher Vorbelastung" im Theater. Konsequenterweise wählte sie ihren zukünftigen Beruf im Regiebereich und absolvierte erfolgreich die staatliche Theaterhochschule mit dem Schwerpunkt Schauspielregie. Während der Studienzeit in Almaty hatte Farida die Möglichkeit, parallel für verschiedene internationale Bühnen zu arbeiten. Dort sammelte sie praktische Erfahrungen im Bereich Schauspielregie, Bühnendekoration und –beleuchtung. Daher beschloss sie, sich zukünftig auf den Bereich Schauspielregie zu spezialisieren. Im Zuge ihrer Übersiedlung nach Deutschland war es für sie zunächst notwendig, die ihr fremde Sprache in möglichst kurzer Zeit zu lernen. Aufgrund der linguistischen Begabung ging es sehr schnell und jetzt kann sie eine kompetente Konversation auf Deutsch, Englisch, Russisch usw. führen. Neben ihrem zweiten Kommunikationsdesign-Studium in Deutschland hat sie mehrere erfolgreiche Fotoausstellungen eröffnet und nebenbei als Messehostess gearbeitet. Sie arbeitete bereits in einer PR- und Fullservice-Agentur und in einer Werbeagentur als Designerin, und hat dort eigenständig mehrere Projekte abgewickelt. Farida hatte die Möglichkeit im Ausland praktische Erfahrungen zu sammeln, in dem sie nach Asien zu BBDO International gegangen ist. Dort hatte sie an Entwicklungen von kreativen Konzepten gearbeitet. Ihre große Leidenschaft ist orientalischer Tanz und das Geheimnis des Orients wird durch ihre wunderschöne Bauchtanz-Performance enthüllt.

PLZ-Gebiet: 47 - BRD - weltweit

Hediye, Messebegleitung Dolmetscherin City-Guide Hannover Hediye, 38, Hannover
Hediye ist Türkin, 38 Jahre jung, 1,59 m groß, Konfektionsgröße 36, braune Augen und braune Haare. Sie ist gelernte Einzelhandelskauffrau, ein kontaktfreudiger und spontaner Mensch und kann sich problemlos auf die verschiedensten Situationen einstellen. Hediye spricht Schulenglisch sowie türkisch und deutsch perfekt. Ihre Hobbies sind Kunstmalen, Radeln, Wandern und Kochen. Mit ihr haben sie eine charmante und fröhliche Begleitung zu gesellschaftlichen, kulturellen und geschäftlichen Anlässen.


Photo 2 Photo 3 Photo 4

PLZ-Gebiet: 30 - BRD - weltweit

Melanie, Begleitservice Düsseldorf Melanie, 23, aus Düsseldorf
zur Person: 23 Jahre jung, 169 cm groß, Konfektionsgröße 36, dunkelblonde Haare und braune Augen. Melanie ist gelernte Werbekauffrau, nebenberuflich jobbt sie als Promoter für Smart, und wenn sich dann noch etwas Zeit findet, trifft man sie wahrscheinlich im Fitneßstudio beim Spin-Racing oder Tae Boe. Außerdem könnte man sie als Bücherwurm bezeichnen - befindet sie sich einmal in einer Buchhandlung, bekommt man sie schwer wieder heraus. Mit mindestens genauso viel Freude geht sie ins Kino oder besucht Musicals und Theatervorstellungen. Melanie ist ein unternehmungslustiger Mensch der gerne lacht und mit Ihrem charmanten Wesen Menschen mitreißen kann. Ihr selbstbewußtes Auftreten hilft Ihr jede Situation zu meistern. Suchen sie einen weltoffenen Gesprächspartner sind sie bei ihr genau an der richtigen Stelle. Fremdsprachen: Konversation in Englisch.

Photo 2 Photo 3 Photo 4 Photo 5

PLZ-Gebiet: 40 - BRD - weltweit

Christin aus Heusenstamm Christin, 29, aus Heusenstamm
zur Person: 29 Jahre jung, 1,75 m groß, Konfektionsgröße 36/38, grüne Augen, schwarze Haare.

Komplette Bildergalerie von Christin

Intro zu Christin: strahlend,herzlich, charmant, gebildet, humorvoll und extrem begeisterungsfähig. Ihr fröhliches und charmantes Wesen ist herausragend und macht sie in Ihren Tätigkeiten zu einer gern gesehenen und erfolgreichen Persönlichkeit. Ihre Begabungen lagen schon in der Kindheit im kreativen und kommunikativen Bereich. Durch Kunstevents- und Theatergruppen fand sie schnell ihr Gebiet in dem sie sich aktiv einbringen wollte.

Mittlerweile hat sie eine eigene Kunst- und Schmuckcollection entworfen, arbeitet für internationale Filmproduktionen im Bereich Setdesign und Ausstattung und ist auch als studierte Journalistin im Event- und PR Bereich tätig.

Ihr Studium absolvierte sie in München und Wien in den Bereichen Kunstgeschichte, Film- und Theaterwissenschaft sowie Kommuniktationswissenschaften. Dabei hatte sie diverse Internships in New York (CNN), Netherlands (Unesco Schoolarship),1 Jahr arbeitete sie für eine TV Produktion in Sydney.

Christin ist Cosmopolitin, liebt fremde Kulturen, und ihre Leidenschaft gilt dem Reisen, Sport und der Kunst. Ihr Wissensdurst ist unerschöpflich daher gibt es keinen Kontinent den Sie bislang noch nicht erkundet hat.

Ihr Freundeskreis liebt Sie als gute Zuhörerin und Beraterin. Ob Sportevent, Oper oder Galadinner, Christin fühlt sich in jeder Situation wohl und anpassungsfähig, Sie ist in gehobener Gesellschaft gern gesehen und weiß sich stilvoll zu kleiden und den Event zu repräsentieren. In der Freizeit gilt die Liebe zur Natur und vorallem zum Meer (Tauchen, Tauchschein seit 2000), Segeln, Strandspaziergängen) den Bergen: Klettern und Skifahren, Reiten, Wandern, begeisterte Konzert-,Opern- und Theatergängerin und leidenschaftliche Cineastin (was Ihr Beruf ja auch mit sich bringt).

Musik liebt sie von Jazz, Pop bis Klassik, ist seit 15 Jahre Mitglied in einem Chor und Klavier- und Cellospielerin seit Kindertagen.

Christin ist ideal als Reisebegleitung, für jegliche Veranstaltungen und Messen.

PLZ-Gebiet: 63 - BRD - weltweit

Seitenanfang

Damen - Seite 1 Damen - Seite 2 Damen - Seite 3 Damen - Seite 4 Damen - Seite 5 Damen - Seite 6

Weitere Begleitdamen - Zur Seite 4

FunkySoft Urlaubsangebote / Urlaubsbegleitung

Zum kompletten Reiseshop / Reisebegleitung

Begleitagentur der Extraklasse: FunkySoft - international VIP Manager Begleitung Begleitservice für Manager - Unsere high class Girls und Beauty-Models begleiten unsere Klientel, viele Akademiker aus dem gehobenen Management, Ärzte, Rechtsanwälte, Unternehmer, Freiberufler, Vorstände, Politiker etc. u.a. in Berlin - Dresden - Leipzig - Rostock - Dortmund - Essen - Duisburg - Marbella - Barcelona - Madrid - Paris - Nizza - Cannes - Monaco - Monte Carlo - Palma - Alicante - Mallorca - Ibiza - Wien - Graz - Salzburg - Zürich Kassel - Frankfurt - Wiesbaden - Düsseldorf-Escort - Köln - Aachen -Wuppertal - Bonn - München - Stuttgart - Baden-Baden - Nürnberg - Ulm - Bregenz - Augsburg - Mainz - Saarbrücken - Kaiserslautern - Mannheim - Hamburg - Bremen - Hannover - Göttingen - Linz - Bregenz - Kufstein - Innsbruck - Begleitagentur Wien - Genf - Basel - Luzern - Salzburg St. Moritz Kitzbühel - Bern - London - Stockholm - Prag - Aspen USA - Dubai - Hongkong - Tokio - Jakarta - Costa Rica - Shanghai - Kapstadt - Johannesburg Bristol - Amsterdam - Rotterdam - Brüssel - Mailand - Rom - Florenz - Venedig - Kopenhagen Oslo ..

Zurück zur Gesamt-Übersicht unserer Begleitdamen weltweit

© 1996-2016 Begleitservice Funkysoft , Anna-Elisabeth Blank, letzte Begleitservice Aktualisierung:

Über 290 weitere Ladies auf den nächsten Seiten

WEITER